Paddeln – der Termin steht!

Die Paddler sagen: „Mist, da hinten war eine Kneipe, da hätten wir Pause machen können.“
Die Kanadier sagen: „Da vorne kommt eine Kneipe, da können wir eine Pause machen!“

In diesem Sinne würde ich mich freuen, wenn wir uns am 20.09.201510:00 Uhr beim Bootsverleih Richter treffen und einen erlebnisreichen Tag auf der Spree verbringen. Damit ich die Boote bestellen kann, bitte ich Euch, dass Ihr mir bis zum 03.09.2015 per Mail Bescheid gebt, wie viel Personen und welcher Bootstyp.

Ich freue mich darauf – Ihr Euch auch?

Eure Anne

2 Gedanken zu „Paddeln – der Termin steht!

  • 16. September 2015 um 10:56
    Permalink

    Hallihallo, noch eine kleine Besetzungsänderung…
    Schr̦, Mattscher Р2er Kanadier
    David, Ulla – 2er Kajak
    Eva, Sophie – 2er Kajak
    Das Wetter sollte auch passen. Ich freue mich auf euch, bis Sonntag eure Anne.
    Bitte PÃœNKTLICH!!!!

  • 3. September 2015 um 20:15
    Permalink

    Einen schönen guten Abend,
    am 20.9. 2015 wollen wir uns wieder als Mückenfutter im Spreewald zur Verfügung stellen. Wer das nicht will sollte sich mit Anti Brumm oder ähnlichen Mitteln ausstatten (das Mittel aus der VG schien letztens die Mücken eher anzuziehen als abzuschrecken )
    Wir treffen uns gut gelaunt und hochmotiviert 10 Uhr auf dem Parkplatz des

    Bootsverleih Richter
    Dammweg 75
    03222 Lübbenau/ Spreewald

    Fahrgemeinschaften sind bitte selbstständig zu gründen (Matschers Auto ist platt).
    Wie immer bringt jeder etwas leckeres für ein Picknick mit. Aber wir werden sicher auch in der Wotschofska oder im Froschkönig pausieren. Ich freu mich auf die Samosa’s von Grace

    Es ist folgende Bootsbesetzung geplant :
    Moni und Hanni – 2er Kajak
    Thomas und Grace – 2er Kajak
    Micha, Samu, Sebastian – 3er Kajak
    Familie Schworm – 3er Kanadier
    Matscher, Schr̦, Kiez Р3er Kanadier
    Familie Lange – 3er Kanadier

    Die Besetzung ist aber individuell zu tauschen, je nachdem wie sich die Paddelkrisen gestalten .
    Wenn an der Bootsbestellung noch etwas zu ändern ist oder noch jemand mit an den Start gehen will, meldet euch bitte bei mir.
    In diesem Sinne, macht die Wasserspritzpistolen, Seile und sonstiges Equitment startklar.
    Bis bald eure Anne.
    PS: denkt an etwas Kleingeld für die fleißigen Schleußenwärter

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.